• Trainer2016-B12
  • Trainer2016-B13
  • Trainer2016-B14
  • Trainer2016-B15
 

  • Laura Potempa

    Riegenführerin seit 2014

    Eiskunstläuferin beim EKVM seit 2006

    viele Erfolge bei bayernweiten Pokalen & Wettkämpfen

    Laura Web1
  • Thomas Wackerle
    Thommy Wackerle

    Riegenführer seit 2000

    Betreuer bei zahlreichen nationalen & internationalen Wettkämpfen, sowie bei Bayerischen Meisterschaften und Klassenlaufprüfungen

    Mein schönster Erfolg: Bayerischer Meister im Eistanzen 1998 mit meiner langjährigen Partnerin Anna Zerhoch

    Ich stelle zusammen und schneide die Kür -und Kurzprogrammmusik unserer Vereinsläufer und Läuferinnen.

  • Claudia Massari
    Claudia Web

    Riegenführerin beim EKVM seit 2014

    Teilnahme an vielen Meisterschaften in Bayern


    Erfolgreich als Einzelläuferin bei Deutschen Meisterschaften


    bayerische, baden-württembergische & deutsche Paarlauf-Siegerin


    dreifache deutsche Meisterin im Paarlauf


    Sechster Platz bei einer Europameisterschaft


    Zehnter Platz bei einer Weltmeisterschaft


    Olympiateilnehmerin, Welttournee sowie Teammitglied in Deutschen Nationalmannschaft

  • Sarah Schilcher
    Sarah Skowronek web

    Riegenführerin seit 2012

    aktiv bin ich seit meinem 6. Lebensjahr


    ich war erfolgreich bei der Bayerischen Meisterschaft 1991, bei der Bayerischen Jugendmeisterschaft 1992 und bei der Bayerischen Nachswuchsmeisterschaft 1994


    ich wurde dritte bei zweiten internationalen Arosa Trophy Junioren Damen


    ich war auch bei unserem heimischen Karwendelpokal erfolgreich in der Gruppe Nachwuchs 1994, beim Alpenpokal in Bozen, beim Freundschaftspokal in Meran und beim Trofeo Duomo di Milano Junioren 1995


    zur Zeit mache ich gerade meinen Trainerschein

  • Christine Buchwieser

    Übungsleiterin seit 1992

    ich bin aktiv seit meinem 8. Lebensjahr


    ich belegte den 2. Platz bei den Bayerischen Jugendmeisterschaften


    hatte große Erfolge, unter anderem beim Eistanzen “Bayerische Jugendmeisterschaften”


    war Deutsche Juniorensiegerin und nahm an den Juniorenweltmeisterschaften teil und wurde Bayerische Vizemeisterin in der Meisterklasse


    ich habe den Übungsleiterschein “F” und den Trainerschein “C”

    Christine Buchwieser Web
  • Karla Wackerle
    Karla Wackerle Web

    Trainerin seit über 4 Jahrzehnten

    ich habe ein Sportstudium von 1973 bis 1976 in München absolviert mit allgemeiner und fach-sportlicher Übungsleiterprüfung


    1977 wurde ich Vereinstrainerin für Eiskunstlaufen beim EV Mittenwald und legte erfolgreich meine staatliche Trainerprüfung (B-Schein) ab


    seit 2004 bin ich sportliche Leiterin und Vereinstrainerin beim Eiskunstlaufverein Mittenwald

  • Tanja Chyzowski
    Tanja Chyzowski-web

    Trainerin seit meinem 18 Lebensjahr

    ich bin aktiv seit meinem 5. Lebensjahr


    meine langjährige Trainerin war Karla Wackerle


    ich habe an vielen Bayerischen & deutschen Meisterschaften in verschiedenen Altersklassen teilgenommen


    ich legte ein Ausbildung am Bundesleistungszentrum in Oberstdorf ab, war zwei Jahre Paarläuferin im Sportinternat und wurde Bayerische Meisterin im Einzel -und Paarlauf


    ich erreichte den 4. Platz bei den Deutschen Meisterschaften Bremerhaven und stieg in die Juniorenklasse auf

     

    mit 18 Jahren begann ich meine Ausbildung zum Lizenztrainer und bin seit 1996 Eiskunstlauftrainerin in Mittenwald

  • Andrea Kriner

    aktiv bin ich seit meinem 5. Lebensjahr


    ich war mit 15 Jahren Aushilfe bei der Laufschule


    ich wurde 1991 Bayerische Jungendvizemeisterin im Paarlauf-Eistanz


    1997 wurde ich Bayerische Jungendvizemeisterin in der Gruppe “Nachwuchs A”


    2001 erwarb ich meinen Übungsleiterschein C allgemein & fachspezifisch

    Übungsleiter seit 2000

    Andrea Gossen

Und wir unterstützen den Eiskunstlaufverein Mittenwald ehrenamtlich!

Ramona Hornsteiner
Peter Annetzberger

Peter Annetzberger

KONDI-TRAINER

Ramona Hornsteiner

Riegenführer

Mercia Philipp

ZUMBA-TRAINER

© 2013 Eiskunstlaufverein Mittenwald e.V. - Alle Rechte vorbehalten.

letzte Aktualisierung: 15.10.2017 

 

Besucherstatistik

Besucherstatistik

  • MR2
  • MR3
  • MR1
  • MR4
  • MR5